1 Jahr nach Rückenmarksinfarkt

Heute ist es genau 1 Jahr und 2 Tage her, dass ich meinen Rückenmarksinfarkt (TS2) erlitten habe.
Obwohl mir die Ärzte ein Leben im Rollstuhl vorhersagten, stehe ich heute in 3500m Höhe auf eigenen Beinen laufend auf dem Top of Europe am Jungfraujoch. Trotz der Höhe bin ich am Rollator gehend 2 km selbst gelaufen. Aus diesem Grund möchte ich meine Geschichte mit allen teilen, die gerade frisch in einer ähnlichen Situation sind, wie ich es war. Ich werde also meine Geschichte teilweise rückwarts erzählen, teilweise berichten, wie es mit mir weitergeht. Was mir geholfen hat und welche Hürden ich und meine Familie überwinden mussten. Dies um allen Mut zu machen, niemals aufzugeben, denn der Wille kann nicht nur Berge, sondern auch einen Querschnitt überwinden. Übrigens, ich bin 73 Jahre.


Blick auf den Aletschgletscher 14.04.2017 von "Top of Europe"


Gemeinsam auf der Aussichtsterasse "Observatorium"











Beliebte Posts aus diesem Blog